START    KONTAKT SITEMAP      

Warning: include(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_include=0 in /var/www/web312/html/weltraumforschung.de/archiv/15082006.php on line 45

Warning: include(http://www.weltraumforschung.de/header.php): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/web312/html/weltraumforschung.de/archiv/15082006.php on line 45

Warning: include(): Failed opening 'http://www.weltraumforschung.de/header.php' for inclusion (include_path='.:/var/www/web312/html:/usr/share/php:/usr/share/php/PEAR:/var/www/web312/html/admin:/var/www/web312/phptmp') in /var/www/web312/html/weltraumforschung.de/archiv/15082006.php on line 45

Warning: include(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_include=0 in /var/www/web312/html/weltraumforschung.de/archiv/15082006.php on line 53

Warning: include(http://www.weltraumforschung.de/archiv/navigation.php): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/web312/html/weltraumforschung.de/archiv/15082006.php on line 53

Warning: include(): Failed opening 'http://www.weltraumforschung.de/archiv/navigation.php' for inclusion (include_path='.:/var/www/web312/html:/usr/share/php:/usr/share/php/PEAR:/var/www/web312/html/admin:/var/www/web312/phptmp') in /var/www/web312/html/weltraumforschung.de/archiv/15082006.php on line 53
15.08.2006NASA-Bilder und Videos der Mondlandung verschwunden    

Das sagenumwobene Thema der Mondlandung ist wieder aktuell und bekräftigt manche Verschwörungstheorien, dass die Mondlandung vom 20. Juli 1969 nur vorgetäuscht war und gar nicht wirklich stattgefunden hat.
Internetseiten und Menschen die ganze Abhandlungen dazu geschrieben haben, gibt es im Internet massenweise, auch heute wird noch in vielen Foren darüber diskutiert, beispielsweise wird angeführt, dass verdächtige Schatten dort fehl am Platz sein, die Fahne dürfte nicht im Wind geweht haben und vieles mehr.

Dafür ein Auszug aus den Nachrichten:
„Die US-Raum­fahrbehörde Nasa kann die Originalaufnahmen von der ersten Landung auf dem Mond nicht finden. Auch der Teil mit dem welt­berühmten Ausspruch von Astronaut Neil Armstrong, "Ein kleiner Schritt für einen Mann, ein riesiger Sprung für die Menschheit", sei nach mehr als einjähriger Suche noch nicht wieder aufgetaucht, sagte ein Nasa-Sprecher.
[…]
Insgesamt fehlten 700 Kisten mit Übertragungen der Apollo-Mission, sagte der Nasa-Sprecher am Montag weiter. Dar­unter seien auch Daten über die Gesundheit der Astronauten und den Zustand des Raumschiffs. "Wir haben sie schon eine Weile nicht gesehen. Wir haben über ein Jahr danach gesucht, aber sie sind nicht aufgetaucht." Die Aufnahmen seien zunächst in den Nationalarchiven auf­bewahrt, aber in den späten 70er Jahren an die Nasa übergeben worden. "Wir suchen nach Akten, um zu sehen, wo sie zuletzt waren."“
Scheinbar besorgt ist die Nasa über diesen Verlust jedoch nicht, man spricht davon, dass der Inhalt der Bänder in „irgendeiner Form anders gespeichert“ sei, was auch immer das genau bedeuten mag. Ferne führte man an, dass man auch gar nicht wisse, ob sich diese alten Magnetbänder noch abspielen ließe, man hätte ja auch schließlich noch die Kopien der Fernsehübertragungen, die natürlich von der Qualität um einiges schlechter sind als die Originalaufnahmen.
Hört sich alles ziemlich schwammig an, aber im Endeffekt wird natürlich auf das schärfte Seitens der Nasa zurückgewiesen, dass an den Verschwörungstheorien etwas dran ist, seltsam klingt dies alles zwar schon, aber 100%ig beweisen kann man wohl weder die eine noch die andere Seite.







Copyright © 1998 - Weltraumforschung.de
Vervielfältigungen - auch auszugsweise - sind nur nach ausdrücklicher
Genehmigung gestattet. Zuwiderhandlungen werden rechtlich verfolgt!

Warning: include(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_include=0 in /var/www/web312/html/weltraumforschung.de/archiv/15082006.php on line 123

Warning: include(http://www.weltraumforschung.de/footer.php): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/web312/html/weltraumforschung.de/archiv/15082006.php on line 123

Warning: include(): Failed opening 'http://www.weltraumforschung.de/footer.php' for inclusion (include_path='.:/var/www/web312/html:/usr/share/php:/usr/share/php/PEAR:/var/www/web312/html/admin:/var/www/web312/phptmp') in /var/www/web312/html/weltraumforschung.de/archiv/15082006.php on line 123

Weltraumforschung.de  |  Impressum